Hörertreffen am 10. Mai

Am Freitag, 10. Mai, wird es in Köln ein großes kombiniertes Hörertreffen deutscher Podcasts geben. Vertreten sind neben mir u.a. Alexander und Alexa (Hoaxilla, Black Sweet Stories), Sebastian Bartoschek (BartoCastPottCast) – und damit auch der Psychotalk -, Christian von der Hörsuppe – und damit auch Schall & Rauch -, Radio Fnordwind, und sicher einige Gäste des Skeptoskops.

Wir treffen uns offiziell ab 21:00 im Cosa Nostra – die ursprünglich angedachte Lokalität ist uns nach dem Stand der Anmeldungen zu Mitte März schon zu klein geworden. Wir geben den neuen Austragungsort in Köln noch rechtzeitig vor dem Termin bekannt.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Meldet Euch daher bitte an, indem Ihr einen Kommentar  auf dem Hoaxilla-Blog hinterlasst.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch persönlich zu treffen – es wird sicher ein toller und abwechslungsreicher Abend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.