Viva Britannia ab 2016 monatlich

Wie der Jahresend-Folge 2015 zu entnehmen ist, werde ich ab 2016 die Taktung meiner Podcast-Veröffentlichungen etwas herunterfahren, um mich besser meiner nunmehr gewachsenen Familie widmen zu können.

Aber keine Angst – Viva Britannia soll weitergehen, mit der gleichen Begeisterung und Recherche meinerseits, nur mit einem eher monatlichen statt wie bisher zwei-wöchentlichen Erscheinungsrhythmus neuer Episoden. Die Folgen für die nächsten zwei Jahre sind auch schon fast alle inhaltlich geplant, es kann also frohgemut weitergehen.

Wundert Euch also nicht, wenn es im Januar 2016 etwas später werden sollte, bis Ihr wieder von mir hört: Das soll so.

Bleibt mir gewogen,
Euer Sven

0 Kommentare

  1. Hallo Sven,

    bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt Klasse.
    Ja Familie und Virtual Life sind nicht immer einfach unter einen Hut zu bekommen. Nimm dir die Zeit damit deine Artikel weiterhin so gut bleiben.
    Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.