VB017 Wetter

Wechselhafte Aussichten, milde gestimmt

Warum das britische Klima besser ist als sein Ruf und Regen kein Grund, niedergeschlagen zu sein. Zwischen Land's End und John O'Groats geht es um Reisen im Frühjahr, Schneeschieber im Sommer, Indianische Spinnen zu St. Martin und die Winterhärte milder Winter. Wo London an Rom herankommt, Essex an Beirut und Edinburgh an Stockholm.

Unter anderem erwähnt werden zum Thema Wetter die geographische Lage von Großbritannien, Land’s End in Cornwall, John O’Groats, der Golfstrom, Eurasien, Winterhärte-Zonen bzw. US Department of Agriculture Plant Hardiness Zones, Niederschlag, Überschwemmungen, die optimale Reisezeit, die Insel Skye, die Wechselhaftigkeit des britischen Wetters, der Indian Summer bzw. Altweibersommer und schließlich der Winter. Zur Vorbereitung hierfür empfehle ich die Website buyafuckingshovel.com.

3 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 09.09.2013 | die Hörsuppe

  2. Ich hasse es fragen zu müssen: Ist es ok wenn ich Dein Logo in den ‘offiziellen’ Screenshots zu meiner Android App benutze? So wie hier: http://beyondflattr.fibs.mobi – Früher war im Internet alles einfacher… *seufz*

    Viele Grüße aus London

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.