Wann geht es mit Viva Britannia weiter?

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Vielen Dank für die lieben – und teils besorgten – Nachfragen, wann denn mit der nächsten  Folge von Viva Britannia zu rechnen ist. Keine Angst, es geht mir – bis auf ein paar kleine Zipperlein – ganz gut. Auch die Drohung, dass ich mit dem Brexit von meinem Podcast verabschieden könnte, war (eigentlich) nicht ernst gemeint. Dennoch ist die Brexit-Folge seit Ende Juli Stand heute die bisher letzte Folge.

Eigentlich wollte ich in diesem und nächstem Jahr pro Monat eine neue Folge veröffentlichen. Bis zur Folge Nummer 100 wollte ich dann doch noch kommen. Die Themen für die Episoden stehen zum größten Teil auch schon fest; an Ideen mangelt es mir also auch nicht. Nur leider an Zeit. Statt geplanten zehn Folgen habe ich bisher im Jahr 2016 erst fünf veröffentlicht. Meine Erwerbsarbeit, vor allem aber mein kleines, aber sehr aktives Familienleben lässt mir einfach nicht genug Zeit und Ruhe, um neue Folgen so zu recherchieren, schreiben und produzieren, wie ich das gerne hätte.

Und so muss die ehrliche Antwort auf die Frage leider lauten: Ich weiß nicht, wann die nächste Folge von Viva Britannia erscheinen wird. Und auch nicht, in welcher Frequenz es insgesamt weitergehen wird. Aber so wie ich es schaffe, veröffentlich ich neue Folgen – versprochen!

4 Kommentare

    • Das ist immer noch nicht klar. Sobald ich wieder etwas Luft in meinem Wochenablauf habe, um zu recherchieren und aufzunehmen, kann es weitergehen. Die Themen liegen auf Halde…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.