Viva Britannia

Urlaubs-Fast-Pause im Mai

Wie in der heute erschienenen Folge 8 angekündigt, bin ich im Mai in drei Wochen lang in Deutschland und auf der Insel unterwegs. Man könnte es Bildungsurlaub nennen. Oder auch meinen offiziellen Abschied von den 30er Jahren.

Aus diesem Grund werde ich im nächsten Monat nur eine einzige Folge veröffentlichen, voraussichtlich zeitlich und inhaltlich passend zu meinem Geburtstag am 15. Mai. Direkt ab Anfang Juni geht es dann im gewohnten 2-Wochen-Takt weiter.

Vielleicht sieht man sich ja aber zwischendurch persönlich. Etwa beim Podlove Podcaster Workshop in Berlin (ausgebucht!). Bei der re:publica in Berlin. Beim Skeptiker-Kongress in Köln. Oder bei unserem großen Hörertreffen in Köln (auch ausgebucht!).

Take care!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Urlaubs-Fast-Pause im Mai“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.