Viva Britannia

Ups…

… da ist uns beim 2. Viva-Britannia-Buch doch glatt ein Fehler passiert: Das Inhaltsverzeichnis ist fehlerhaft. Das ist gerade bei der nicht unerheblichen Seitenzahl natürlich betrüblich… Danke an Leser Peter Steil für die prompte Rückmeldung!

Der JMB-Verlag hat sich umgehend entschieden, den Rest der ersten Auflage einzustampfen und das Buch neu drucken zu lassen. Wer bereits ein Exemplar erstanden hat, kann sich (a) freuen, ein Sammlerstück sein/ihr eigen zu nennen und/oder (b) sich kurz beim Verlag melden – die korrigierte Fassung geht dann an Euch raus, sobald sie lieferbar ist.

Sorry für das Malheur…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ups…“

  1. Avatar von Ralf
    Ralf

    Upps… wegen eines fehlerhaften Verzeichnisses das gesamte Buch einstampfen? Find ich übertrieben, aber naja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.