Doku “Was die Briten lieben” online

Heute hat mich netterweise @iomf42 per Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass die fünfteilige Dokumentation “Was die Briten lieben” wieder in der ARD-Mediathek zu finden ist, und ARD Online selbst hat gleich den Link zu den Folgen geliefert.

In jeweils 45 Minuten widmet sich der englische Autor Ben Lewis jeweils einem Thema aus britischer Sicht: Autos (vgl. VB001). Hüten. Eigenheimen (vgl. VB002). Humor. Sandwiches (vgl. VB008 – ach, die kommt ja erst in drei Wochen!).

Viel Spaß dabei!

2 Kommentare

  1. Die Folge mit den Hüten habe ich letzte Woche in irgendeinem dritten Progroamm gesehen. Ben Lewis macht das wirklich sehr liebevoll. Ich werde mir die anderen Folgen auf jedem Fall in der Mediathek ansehen – Vielen Dank für den Hinweis!
    Ach und übrigens – auf die Podcast-Folge mit den Sandwiches freu ich mich jetzt schon sehr!
    Die wird bestimmt genauso unterhaltsam wie die bisherigen Folgen!

    • Danke für die Blumen! Und in der Folge Ende April wird es nicht nur um Sandwiches gehen. Am besten nicht hungrig hören, sonst kann ich für nichts garantieren. Aber vorher (nächste Woche) wird es erst einmal… kopflastig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.