Sven bei “This Week in Germany”

Vor kurzem hatte ich die Ehre, von Frederick Colby für This Week in Germany (TWIG) interviewt zu werden. TWIG ist ein englischsprachiger Podcast über Deutschland, mit Einblicken in die deutsche Kultur und in aktuelle Geschehnisse – also gewissermaßen Viva Britannia “verkehrt”.

40 Minuten lang habe ich mich mit Frederick über die Sicht der Briten auf Deutschland und die Sicht der Deutschen auf Großbritannien unterhalten, über Gemeinsamkeiten und Unterschiede, und über die Besonderheit, ein fremdes Land ganz nah zu erleben.

In der aktuellen Episode von TWIG gibt es einen kurzen “Teaser” für das Interview, das vollständig als die erste Episode von TWIG Extra zu hören ist. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.