VB000 Vorwort

Die Null-Nummer des Insel-Podcasts: Was soll das alles?

Ein neuer Podcast verlangt nach einer Einleitung: Wer spricht hier über was? Gastgeber Sven Rudloff stellt sich und sein neues Projekt "Viva Britannia" vor - einen Podcast über (fast) Alltägliches und Bemerkenswertes zu Großbritannien.

Unter anderem erwähnt werden die MidlandsNotthinghamLeicester und Coventry. Und natürlich AlexHoaxmaster (Hoaxilla) und Illuminatus23 (Bartocast), Svens Mitstreiter beim Psychotalk, die nicht ganz unschuldig daran sind, dass es Viva Britannia jetzt gibt.

3 Kommentare

  1. Hallo Sven,

    eine Leserin meines Blogs hat mich auf deine Podcasts aufmerksam gemacht. Ich hab deinen Kanal gleich abonniert und freue mich schon auf’s Hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.